Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)

Nach unten 
AutorNachricht
Zebrahuhn24

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : Ösiland ^.^

BeitragThema: Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)   Mo März 15, 2010 1:01 pm

Wir wollen alle Gross gute aber vorallem bekannte LPer werden... Aber die frage ist WIE?!
Wie schon andere LPer gesagt haben: ZUSAMMENHALTEN!... Und genau das müssen wir tun... Meiner Meinung nach gibt es im Moment eine grössere LPer Gruppe die die Deutsche LPer-Szene "anführt" die uns denk ich mal allen bekannte Gruppe von: Phunk, Emero, Cekay, Hasew, Dake, Sui usw.
Sie sind "Gross" geworden durch gegenseitige "werbung" (im sinne von LPTogether u.a.) genau das müssen wir auch machen... Wir sind die neue Genaration und wenn wir genug zusammen arbeiten uns gegenseitig helfen (verbesserung von Qualität antworten auf jegliche fragen wie man was macht)werden wir zusammen "Gross"... Ich denke alleine wird von uns keiner bekannt... wir haben alle das selbe ziel (wir müssen aber den Spass nicht vergessen Razz aber wenn sich es keiner anschaud ist der Spass auch nicht so gross ^^)... Ich bin "nur" 14 Jahre alt und bin auf allerlei Sachen offen... Ich will zusammen mit euch die neue LPer Genaration gründen Razz (Bin erst seit 5 min. im Forum Registriert ^^)

(Alles meine meinung ^^) (YT-Nickname: Zebrahuhn24)

Zebrahuhn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zebrahuhn24.jimdo.com
Blubbelbernd



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)   Mo März 15, 2010 3:51 pm

Na Mensch, einer der es auf den Punkt bringt...

Respekt, son let's play together is ne verdammt gute Idee...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blubbelbernd
Shandal27

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 25
Ort : Frankfurt

BeitragThema: Re: Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)   Mo März 15, 2010 3:54 pm

willkommen..
und nun zu deinem text.
erstmal würde ich begrüßen wenn du nicht immer von deiner meinung in der allgemeinheit sprichst.
soll bedeuten das es vllt dein ziel ist an abos zu kommen oder was weiss ich aber nich das ziel von uns allen.

ich z.b. mache lp's weil ich spaß daran habe und es ist mir relativ egal was andre dazu sagen...
hab damit bisher eine sehr gute schiene gefahren und habe nur positives drüber hören können.
ausserdem klingt es bei dir so als hätte die alte generation... wie du sie nennst versucht sich gegenseitig den weg zu ebnen um "groß" zu werden indem sie werbung etc gemacht haben und das wir sie kopieren sollten...
nutzlos? wozu sollte ich als bsp für dich (versteh das jetzt nicht falsch ich habe weder deine bisherigen werke gesehen noch sonst etwas es ist rein hypothetisch) werbung machen obwohl ich dich mies finde?
fang klein an und zieh dein ding durch ohne gedanken daran zu verschwenden "ich möchte aber berühmt werden mit meinen lps!" denn das kannst du so oder so in näherem zeitraum vergessen.

natürlich kann es sein das du dich sehr unglücklich ausgedrückt hast und nur meintest das wir zusammen halten sollten uns unterstützen müssen. wenn das so sein sollte find ich deine einstellung super!

mfg,
Shandal27

@Blubbelbernd

was hat er auf den punkt gebracht?o0 ich gestehe das er evtl ungeschickt formuliert hat aber das meiste davon sollte so definitiv nicht als auf den punkt gebracht angesehen werden meiner meinung nach o0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blubbelbernd



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)   Mo März 15, 2010 3:57 pm

Ich meine den Fakt mit sich gegenseitig unterstützen, Fragen stellen und auch mal ne Antwort kriegen, von Leuten die schon länger dabei sind, oder einfach zusammen zocken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blubbelbernd
Zebrahuhn24

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : Ösiland ^.^

BeitragThema: Re: Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)   Mo März 15, 2010 5:59 pm

Shandal27 schrieb:
willkommen..
und nun zu deinem text.
erstmal würde ich begrüßen wenn du nicht immer von deiner meinung in der allgemeinheit sprichst.
soll bedeuten das es vllt dein ziel ist an abos zu kommen oder was weiss ich aber nich das ziel von uns allen.

ich z.b. mache lp's weil ich spaß daran habe und es ist mir relativ egal was andre dazu sagen...
hab damit bisher eine sehr gute schiene gefahren und habe nur positives drüber hören können.
ausserdem klingt es bei dir so als hätte die alte generation... wie du sie nennst versucht sich gegenseitig den weg zu ebnen um "groß" zu werden indem sie werbung etc gemacht haben und das wir sie kopieren sollten...
nutzlos? wozu sollte ich als bsp für dich (versteh das jetzt nicht falsch ich habe weder deine bisherigen werke gesehen noch sonst etwas es ist rein hypothetisch) werbung machen obwohl ich dich mies finde?
fang klein an und zieh dein ding durch ohne gedanken daran zu verschwenden "ich möchte aber berühmt werden mit meinen lps!" denn das kannst du so oder so in näherem zeitraum vergessen.

natürlich kann es sein das du dich sehr unglücklich ausgedrückt hast und nur meintest das wir zusammen halten sollten uns unterstützen müssen. wenn das so sein sollte find ich deine einstellung super!

mfg,
Shandal27

@Blubbelbernd

was hat er auf den punkt gebracht?o0 ich gestehe das er evtl ungeschickt formuliert hat aber das meiste davon sollte so definitiv nicht als auf den punkt gebracht angesehen werden meiner meinung nach o0


Du hast ja recht... ich vergess den spass auch niemals... und mir ist auch egal was die anderen ueber meine LPs denken... aber es geht darum das wir am besten viel projekte zusammen machen und ic hab eig. vor einpaar projekte wie zb so etwas wie das LoL battle von cekay... und daf"ur bringt es nichts wenn man wenig abos habe... die abos sind fuer mich eig.
1. Einwenig ein "beweis" das jemand meine vids. gut findet
2. Damit mich die zuschauer "hoeren"... um dann mit ihnen irgendwelche sachen wie LPTogether zu machen ^^...

Ich will nicht "beruehmt" werden... sondern will leute kennen lernen...

Ich habe schon oft schlechte kommentare auf meine vids. bekommen was mir eig. sehr egal ist Razz

Allso willst du sagen das jeder allein mehr schafft... diese "webung" ist ja in form von LPTogether etwas guttes was gern gesehn wird... und so können wir uns gegenseit unterstüzen wollte ich damit sagen... und z.B. wenn ich 914623456 Abonnenten habe und immer "nur" alleine LPe und keinen kontakt mit anderen LP hätte würde das für mich keinen spass machen... ^^

Und wenn es sein könnte das du meine LPs nicht mögen würdest wenn du sie dir ansehen würdest dann kannst du mir ja einpaar tipps geben wenn es dir darum geht Razz ich bin IMMER für kritik offen und versuche mich zu ändernn denn selber werd ich das nicht so gut können als wenn mich jemand kritisiert (ist immer so Razz) (diese LPs die man auf meinem Kanal momentan sehen kann sind so zu sagen "Test-LPs" [Qualität bessert sich mit der Zeit... "jeder" mach fehler am anfang Razz ])

Zebrahuhn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zebrahuhn24.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)   

Nach oben Nach unten
 
Wie wir zusammen Gross werden... (meine Meinung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mutter langweilt sich sehr
» Meine Berufung gefunden
» meine Mutter, mein Vater....
» In Ruhe verrückt werden dürfen
» Wie ernähre ich meine FAmilie gemäß der Schrift !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Let's Player 2009/2010 :: Vorstellung unserer Let's Player-
Gehe zu: