Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Paddy stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
PaddysLPs



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 24
Ort : Wien

BeitragThema: Paddy stellt sich vor   Mo März 22, 2010 11:13 pm

Hallo, mein Name ist Paddy. Ich bin 16 Jahre alt, und komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Wien.

Ich bin seit dem 11.2.2010 Let's Player, und konnte in dieser Zeit 5 Spiele beenden. Ich versuche immer 2 Projekte gleichzeitig am laufen zu haben und das pro Projekt, täglich "Nachschub" kommt.

Aktuell Spiele ich: Pinocchio für den Gameboy, Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy für den PC und Diablo II Lord of Destruction, als Let's Play Together, ebenfalls für den PC.

Für weitere Infos, schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/PaddymachtLPs

Liebe Grüße, Paddy!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Paddy stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Let's Player 2009/2010 :: Vorstellung unserer Let's Player-
Gehe zu: