Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Fragen neben bei^^

Nach unten 
AutorNachricht
Trashplay

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Kleine Fragen neben bei^^   Mi März 24, 2010 9:14 pm

Hab mal allgemein fragen an euch^^

1.Wie seit ihr auf lets plays gekommen?

2.Auf was muss man am lets playen achten?

3.Macht ihr nur lets plays aufn pc oder auch mal an der konsolle?

4.Welche programme nutzt ihr?

joa, mehr fallen mir gerade nicht ein lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arknei917

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Höchstadt a. d. Aisch

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Mi März 24, 2010 10:21 pm

1. Über einen bekannten. Er hat mir Phunk gezeigt und ich hab mir nerdig all seine lps angesehen und kamm so zu Emero und konsorten und da dacht ich mir, fängste halt auch mal an.

2. Auf eine gute Videoqualität, Soundqualität, gute und witzige Kommentare und selbst spaß am Lpen haben.

3. Ich hab mich hauptsächlich auf die Nintendokonsolen spezialisiert, vor allem auf Gamecube und Wii.

3. Ich nehm immer über VirtualDUB meinen Usb-Grabber auf. Mehr brauch ich nich zum Aufnehmen. Verarbeiten tu ich mit Camtasia Studi 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Bad Schussenried

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 12:37 am

1. Ich hab nach ein paar spielen gesucht die man sich Anschaffen könnte und bin auf yt gegangen um zu sehen ob mir das Spiel gefällt und so bin ich auf Hasew gestoßen. Doch dann ein paar Monate später bin ich auf HCBailly gekommen und hab mir sein soul blazer LP durch geschaut aus dem selben Grund natürlich wie oben^^. Dann ist mir Hasew wieder eingefallen und so bin ich dann auf TheEmero gekommen und über ihn auf boritohood und die andern die bei seinem kirby LP mit gemacht haben.

2. man sollte auf jeden Fall Spaß haben sonst ist es langweilig auch für die Zuschauer. aber wie Arknei schon sagte sollte die Qualität auch stimmen-

3.Bisher nur am PC aber so bald ich es mit meinem videograbber hin bekomme eher über die Konsole.

4. Fraps zum aufnehmen vom PC und für den videograbber versuche ich immer noch DScaler hin zu bekommen und zum rendern Camtasia Studio 6.

OffTopic:
Arknei wärst du villeicht so freundlich und könntest mir erklären wie du das mit VirtualDUB macht ich schaff es trotz tutorials nicht Embarassed

MfG
Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com\user\dragonman878
Trashplay

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 11:50 am

Das Ende von denn fragen, ist es noch nicht^^

5. Was ist euch wichtiger: Abonnenten oder Feedback

6. Was wollt ihr mit euren Let's Plays erreichen? oder was motiviert euch dazu? ^^

7. Spezialisiert ihr euch auf ein Genre oder alle Arten von Games?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zebrahuhn24

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : Ösiland ^.^

BeitragThema: Isch und määne määnung ^^   Do März 25, 2010 2:16 pm

1. Ich war grad in Zelda laune hab deswegen Zelda in Youtube gesucht... da kam Phunk raus... Von ihn bin ich dann auf Sui und Mic gekommen... Durch Sui und anderen bin ich auf emero cekay marco... usw. gekommen... als ich gesehn habe das LPs so etwas wie ein "Hobby" sein kann hab ich mich auch angeschlossen ^^

2. Natürlich qualität des videos und der lautstärken der verschiedenen kompnenten, spass muss auch dabei sein,... und ganz wichtig man sollte REDEN! Ich sehe zu viele LPer die einfach nur Spielen und die klappe hallten... klar man kann sich besser konzentrieren aber dem Zuschauer ist ein guter redner wichtiger als ein guter spieler (beispiel: Phunk xD ;p)

3. Ich mach meine LPs grundsätzlich auf dem PC weil es mir auf konsolen zu umständlich (bzw. kompliziert ^^) ist

4. Fraps 3.0.2... und Camtasia...Und GIMP (bzw. Paint)

5. Kommt drauf an was du mit Feedback meinst... mir ist eig. am wichtigsten das jemandem meine LPs gefallen und er spass damit hat... ich habe lieber 20 Leute die meine LPs auch wirklich schauen und spass daran haben als 5000 Abonnenten die ich durch Re-Abos bekomme (also so z.B.: Hey du ich abonnier dich nur wenn du mich auch abonnierst aldaaa... [was ich ziemlich nervig finde -_-])

6. Ich will hauptsächlich Spass am zuschaun erreichen... (mein kleines Ziel ist es wenn ich genug zuschauer habe einpaar projekte wie z.b.; Lets Battles, usw. zu machen)

7. Alles von 2D-Jump'n Run (z.B.: Star Guard) bis zu 3D-3-Person-Action-Shooter (z.B.: Just Cause 2)

Wenn du noch mehr fragen hast stell sie Razz mir machts spass.... xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zebrahuhn24.jimdo.com
Deathborn2048

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Bagdhad City

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 8:50 pm

Zebrahuhn24 schrieb:

2. Natürlich qualität des videos und der lautstärken der verschiedenen kompnenten, spass muss auch dabei sein,... und ganz wichtig man sollte REDEN! Ich sehe zu viele LPer die einfach nur Spielen und die klappe hallten... klar man kann sich besser konzentrieren aber dem Zuschauer ist ein guter redner wichtiger als ein guter spieler (beispiel: Phunk xD ;p)
Das sind Walkthroughs, die gab es schon vor den LPs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zebrahuhn24

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : Ösiland ^.^

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 9:03 pm

Deathborn2048 schrieb:
Zebrahuhn24 schrieb:

2. Natürlich qualität des videos und der lautstärken der verschiedenen kompnenten, spass muss auch dabei sein,... und ganz wichtig man sollte REDEN! Ich sehe zu viele LPer die einfach nur Spielen und die klappe hallten... klar man kann sich besser konzentrieren aber dem Zuschauer ist ein guter redner wichtiger als ein guter spieler (beispiel: Phunk xD ;p)
Das sind Walkthroughs, die gab es schon vor den LPs


welchen Teil davon? das reden? das sind keine walktroughts... genau das reden macht ein LP gut... was meinst du damit jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zebrahuhn24.jimdo.com
Arknei917

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27
Ort : Höchstadt a. d. Aisch

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 9:25 pm

Er meint sogenannte "Let's Plays" die vollständig ohne Stimmaufnahme gemacht werden - das sind ja keine LPs sonder Walkthroughs.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trashplay

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 9:34 pm

okay, dann kommen mehr fragen xD

8. Was macht ihr in eurer Freizeit außer LP's machen^^

9. Was sollte man am besten in die tags schreiben bei denn Videos?

10. Was war euer schnellstes LP?

11. Macht ihr gerne mit anderen ein Let's Play Together?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zebrahuhn24

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 22
Ort : Ösiland ^.^

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Do März 25, 2010 11:35 pm

Arknei917 schrieb:
Er meint sogenannte "Let's Plays" die vollständig ohne Stimmaufnahme gemacht werden - das sind ja keine LPs sonder Walkthroughs.^^


??? deswegen nenne alle LPer ihre LP auch LP ???... Walkthroughs sind es dann wenn jemand ahnung vom Spiel hat... LPs sind genau das was ich oben hingeschrieben habe... ich versteh nicht was ihr daran falsches seht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zebrahuhn24.jimdo.com
Folis



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.10

BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   Sa Jun 05, 2010 10:57 am

1. Also ich hab Mitte Oktober halt auf YouTube rumgesurft und mir ein paar Videos angeguckt. Nach ca. 1 Stunde wurde ich auf Cekay (Er ist an allem Schuld ) verwiesen. Da dachte ich mir "Super, das könnte man doch machen und dann hats angefangen, Anfang November.

2.Gute Video-Qualität (Ich hab 720p HD), gutes Balancing des Sounds, (Stimme, Hintergrundmusik, Soundeffekte)
und Spaß am Spiel ist wichtig sonst wird das Lets Play nix.

3.Vorrangig auf meinem PC aber jetz dann auch mal eins auf der PS2.

4. FRAPS fürs Aufnehmen, und Windows Movie Maker + HD Plugins fürs Rendern.

5. Definitiv: Feedback. Ich freu mich zwar auch über Abonnenten aber Feedback ist wichtiger!

6. Ich will den Leuten Spiele vorstellen die ich mag oder die ich noch nie gespielt habe um ihnen einen gewissen Spaß-Faktor zu bieten. Mich motiviert es dieses oder jenes Spiel durchzuspielen od. einfsch der Spaß.

7. Ich spiel alles ..

8. Draußen sein, Essen, Schlafen, Lernen, Basketball spielen; sowas halt.

9. Etwas, das mit dem Thema zu tun hat.

10. Mit Morrowind werd ich sicher noch min. 200 Parts brauchen. Mario war ein "Let's Show". Anno 1602 wird auch immer länger bei jeder Mission. Also sowas wie kurze LP's hab ich nicht.

11. Hatte noch nie eins mit wem, wär aber sofort dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Fragen neben bei^^   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Fragen neben bei^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Baum der Erkenntnis und des Lebens
» Fragen zum Markusevangelium
» Fragen zum Grundsatz der Thora.
» Fragen zu Johannes 1, 1-51
» F A Q (Fragen und Antworten) zum > PROZESS JESU <

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Gästeecke :: Fragen an unsere Let's Player-
Gehe zu: