Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Problem mit der Aufnahme

Nach unten 
AutorNachricht
Ankronas

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Problem mit der Aufnahme   Sa März 27, 2010 9:27 am

Hiho,
ich habe volgendes Problem: Wenn ich versuche ein ganz normales PC Spiel aufzunehmen ruckelt es bis zum geht nicht mehr. Ich benutze eigentlich Camtasia Studio 6 sowohl für Audioaufnahme als auch Videoaufnahme gleichzeitig bei der Bildschirmaufnahme. Ich habe außerdem das Betriebssystem Windows 7.

Ich würde jetzt gerne wissen was ihr für Aufnahme Programme bei Normalen (keine Emulator Spiele) benutzt. Natürlich hab ich auch nichts dagegen wenn mir jemand sagen kann wie ich camtasia am besten einstelle damit das ganze Funktioniert. Very Happy

Ich hoffe auf Hilfe.

MFG

Ankronas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ankronas
Deathborn2048

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Bagdhad City

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   Sa März 27, 2010 5:57 pm

Fraps, einfach nur Fraps. Aber da empfehle ich dir ne große Festplatte anzuschaffen, da die Videos doch ne Menge Platz verbrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankronas

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   Sa März 27, 2010 11:08 pm

Irgendwie funktioniert das ganze bei mir net. Ich bin den Englischen Anweisungen bei FRAPS gefolgt und hab sogar aus dem Internet noch eine Deutsche erklärung rausgesucht aber irgendwie will er das spiel nicht aufnehmen (Warcraft III) . Ich habe die v1.9.4.0 gedownloadet und wie gesagt es funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ankronas
Deathborn2048

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Bagdhad City

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   Sa März 27, 2010 11:20 pm

Hää? Einfach die Taste drücken, die du bei Movie als video capture Key eingestellt hast, mehr nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankronas

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   Sa März 27, 2010 11:28 pm

Genau das mach ich und in meinem Fall ist das die Taste F9. Diese Taste drücke ich im Spiel während das Programm läuft und um die aufnahme zu beenden drücke ich ein zweites mal die taste. Dann sollte die videodatei im FRAPS Ordner sein, isse aber net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ankronas
Deathborn2048

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Bagdhad City

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   So März 28, 2010 3:22 am

Also, dass du aufnimmst kannst du daran erkennen, dass die Framezahl, die sonst immer gelb ist, rot wird. Solltest du keine Zahl sehen, würde ich Fraps mal neustarten, ohne das Spiel zu beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankronas

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   So März 28, 2010 1:14 pm

Hab den Fehler gefunden. Da im Internet stand das dieses Programm für Win2000 und WinXP gedacht ist dachte ich ich stell die Kompatibilität auf WinXP Service Pack 1. Jetzt hab ich einfach mal auf Win2000 umgestellt und jetzt gehts Very Happy

Die nächste Frage: Wie kann ich Audio aufnehmen da Fraps weder den Spielsound noch meine Stimme aufnimmt? Ich vermute mal ich muss dafür ein extra Programm benutzen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ankronas
Deathborn2048

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Bagdhad City

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   So März 28, 2010 2:08 pm

Also ich stell bei der Audioquelle immer den Stereomix ein, oder hast du die unregistrierte Version? Damit kannst du nur 30 Sekunden lang aufnehmen und ohne Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ankronas

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   So März 28, 2010 2:55 pm

Also ich hab eine unregestrierte bzw. ältere Version von FRAPS, ich kann so lang aufnehmen wie ich will bloß ohne Ton. Allerdings glaub ich eine Lösung für das Problem gefunden zu haben. Ich versuch einfach mal Camtasia neben FRAPS laufen zu lassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ankronas
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problem mit der Aufnahme   

Nach oben Nach unten
 
Problem mit der Aufnahme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Probleme und Wehwehchen :: Technische Fragen und Probleme-
Gehe zu: